K.H3: Herzenswunsch - Session

Innere Stimme - Impulse  - eigene Wahrheiten - neue Sichtweisen - neue Möglichkeiten

Die Herzenswunsch-Sessions sind eine wunderbare Gelegenheit, mit Deiner inneren Stimme und neuen Blickwinkeln in Kontakt zu kommen.

 

In einem vertrauensvollen Rahmen geben wir einer konkreten Frage Raum, z.B.:  "Für was ist es Zeit, um es in mein Leben einzuladen? "

 

Ablauf der Session:

1. Innehalten, Pausieren

2. Erkenne was ist, Gespräche, Reflektieren

3. Geführte Meditation für die innere Stimme

4. Gespräche und Lösungen mit der Joker-Karte

5. Geführte Meditation (Intention) um mit der Kraft der Gruppe Deine Absicht zu manifestieren.

 

Stimmen aus Herzenswunsch-Sessions:

 

Für mich war die Arbeit mit Stephanie sehr schön und spannend. Es ist interessant, was andere in meinen ausgewählten Photos sahen und die „entspannte Giraffe „begleitet mich seitdem .

In einer Gruppe von Freundinnen ist es natürlich nochmal schöner, weil wir darüber die anderen noch näher kennengelernt haben und besser verstehen konnten. Gerade bei schweren Themen wie Krankheiten und Abschied von den Eltern kann das sehr helfen und es hat mir sehr gut getan .

Stephanie ist warmherzig und offen, hat dabei aber auch einen herrlichen Schweizer Humor, der das Schwere sehr wohltuend auflockert.

Bis zum nächsten Mal!

- Aglaia Szyszkowitz -

 

Wie wunderbar dieser Abend war.

Ohne Vorstellung und Erwartung bin ich zu Stephanies Herzenswunsch Abend gekommen.

Stefanie hatte den Raum wunderschön vorbereitet- das Kamin Feuer brannte, es war alles für unsere Gruppe von 7 Teilnehmern eingerichtet. Die Herzenskarten inmitten von Rosenblüten ausgelegt. Kerzen brannten und eine schöne Musik lief. Der Rahmen hätte nicht schöner sein können.

Mit ganz viel Gefühl führte uns Stephanie durch die Mediationen - ihre angenehme Stimme und ihre Worte halfen mir schnell eine konkreten Wunsch zu finden. Die Bildkarten konkretisierten den Wunsch- machten ihn sichtbar. Ebenso, wie das anschließende ruhige und wohlwollende Gespräch zu zweit. Der Abend hatte einen festen Ablauf, den Stephanie aus ihre Erfahrung und dem Arbeiten mit Gruppen sehr klar vorgegeben hat. das war sehr angenehm und hat uns alle ermutigt von unseren Wünschen, Bedenken und Gedanken zu erzählen.

Für mich- als Neuling dieser Herzenswunsch Meditation- eine wunderbare und unglaublich bereichernde Erfahrung, die noch immer nachwirkt.

Es hat mich gestärkt- mir geholfen klarer zu werden und in vielen Bereichen den Weg gezeigt, der für mich möglich ist. 

Ich freue mich auf den nächsten Herzensabend mit Stephanie und darauf mit ihr arbeiten und meditieren zu dürfen.

- Conny C. -

Die Methode

POINTS OF YOU® Coaching Tool

Zweiergespräche und Austausch in der Gruppe

Geführte Meditationen

 

Dauer

Eine Session dauert ca. 3 Stunden

 

Zielgruppe

Alle, die ihrer inneren Stimme wieder mal Raum geben möchten.

 

 

Kosten

Pro Teilnehmer 30 Euro (TN-Zahl begrenzt)

 

Besonderes Geschenk

Herzenswunsch-Sessions eignen sich auch gut als besonderes Erlebnis für Gruppen von Freund*innen z.B. als Geburtstagsgeschenk, als Geburts- oder Hochzeitsgeschenk.

 

 

Nutzen

In einer vertrauensvollen Umgebung geben wir der inneren Stimme Gehör. Unser aktives Bewusstsein (innerer Kritiker, Vorurteile, Ängste) tritt für eine Weile in den Hintergrund und darf eine Pause machen. Durch inspirierende Coaching-Tools, Gespräche und geführte Meditationen kannst Du Zugang zur Stimme des Herzens finden und sie wahrnehmen. In Gesprächen und Reflexionen kannst Du Bewusstsein und Unterbewusstsein in Harmonie bringen und erkennen, was für Dich wirklich zählt. 


Herzenswunsch-Session

Die Methode:

- POINTS OF YOU® Coaching-Game

- Zweiergespräche und Austausch in der Gruppe

- Geführte Meditationen

Herzenswunsch

30,00 €

  • verfügbar
  • Sie erhalten in Kürze eine Mail mit der Bestellbestätigung.