Preise

Die Kosten für meine Leistungen

In einem kostenlosen Erstgespräch kannst Du mich kennenlernen. Mein Coaching ist für Selbstzahler und wird in der Regel nicht von Krankenkassen übernommen, wird also auch in keiner Akte verzeichnet. Meine Coaching-Preise für Selbstzahler sind entsprechend fair.

 

Unter bestimmten Voraussetzungen kann Coaching steuerlich abgesetzt werden. Z.B. wenn das Coaching beruflich dient.

 

In gewissen Fällen übernehmen Firmen die Kosten für Positives Coaching - in dem Fall ist die Firma mein Auftraggeber. 

 

COACHING

 

Coaching Erstgespräch (ca. 15 Min.)

kostenlos

 

Stärken Analyse und Coaching

siehe Angebot

 

Eins-zu-Eins Happiness oder Stärken Coaching inkl. Online-Follow-up:

50 Min. + ein 10 Minuten Follow-up: 90 Euro

90 Min. + ein 10 Minuten Follow-up: 135 Euro

 

Points-of-you Exploration

Eine kurze Lösungsfindung mit den POINTS-OF-YOU© Coaching-Tools
50 Min.: 90 Euro
90 Min: 120 Euro

   

Anfahrtspauschale

Findet das Coaching bei einem Spaziergang oder z.B. bei Dir zu Hause statt, verrechne ich eine faire Aufwandsentschädigung abhängig von Zeit und Distanz (50 Ct. pro km und reduzierter Stundenlohn).

  

Absagen

Die vereinbarten Termine können bis 24 Stunden vorher abgesagt werden. Bei kurzfristigen Stornierungen oder nicht Erscheinen wird das Honorar zur Hälfte berechnet. 

 

Da ich der Meinung bin, dass alle Menschen ein Recht auf das Lernen von Glück haben, sind auch Spezialtarife möglich. Einfach einen Vorschlag machen.

 

Als Kleinunternehmerin bin ich gem. §19 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

 

Die Entdeckung des inneren Glücks ist Dein grösstes Kapital.